141107-PM Stadtmarketingpreis

Bramfelder News und Aktuelles

TaMu-Nacht am 16.2.2019 in der Marktplatz Galerie

tamunacht 2019

Am Samstag, 16. Februar 2019, verwandelt sich die Marktplatz Galerie in HH-Bramfeld wieder in einen Live-Music-Club mit zwei Floors und drei Bühnen. Zum mittlerweile neunten Mal steigt die Party und das Programm kann sich auch diesmal wieder sehen lassen. Als Hauptact lässt es Stimmungsgranate Pamela O’Neal mit Soul-Welthits so richtig krachen. Wieder mit dabei ist Allround-Sänger Georgie Carbutler, der mit starker Stimme sowie feinstem Gitarrensound unterhält. Und die Partykapelle „Mofa 25“ heizt mit Songs für jeden Geschmack und jede Generation ein. Natürlich mischen auch die DJs Michael Wittig und Ben Hardy kräftig mit. Da bleibt ganz sicher kein Tanzbein ruhig.

Um 21 Uhr geht es am Party-Abend los. Einlass ist schon eine halbe Stunde früher.
Die begehrten Tickets (Stückpreis 12,50 €) sind im Büro des Center Managements in der Marktplatz Galerie auf Ebene P1 erhältlich:
Montags bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und sonnabends von 9 bis 14 Uhr.

Wer mit dem Auto anreist und es stehen lassen möchte, zahlt im Parkhaus der Marktplatz Galerie ab 20.30 Uhr für die ganze Nacht nur pauschal 1,50 Euro.

Weihnachten in der Marktplatz Galerie

lichterteppich auen 1

Alle Jahre wieder hüllt sich die Marktplatz Galerie zur Adventszeit in gar festlichen Glanz und lässt ihre Außenfassade mit 300.000 Lämpchen erstrahlen. Doch natürlich gibt es auch drinnen ganz viel zum Bewundern und Staunen. Erlebt eine wunderbar winterliche Weihnachts-Deko und schaut, wer sich hinter den kleinen Fensterchen in den schneedeckten Hütten versteckt: Jeden Tag öffnet sich eins und lugt ein neuer, gar putziger Gesellen heraus. Das ist ganz sicher eine große Überraschung für die Kleinsten. Für ein geselliges Beisammensein öffnet vor dem Eingang Herthastraße außerdem ein kleiner, feiner Weihnachtsmarkt - der zu Glühwein und Bratwurst einlädt.

Business-Treff der besonderen Art

Die BRAIN-Mitglieder waren zu einem Business-Treff der besonderen Art eingeladen:
Zu einem Filmabend im Gebra Cinema Clubkino von Herrn Georg Brand in HH-Farmsen.

In diesem gepflegten, gemütlichen und nicht kommerziellen Kino durften wir den Film "Honig im Kopf" genießen, auf großer Leinwand und ausgezeichnetem Klangerlebnis. Wir waren 14 Teilnehmer, das war dann auch die ideale Größe für eine sehr komfortable Sitzordnung mit bester Sicht. Smalltalk mit kleinen Häppchen und Getränken vor und nach dem Kinoerlebnis rundete den gelungenen Abend ab. Auf jeden Fall ein neues, tolles Erlebnis für jeden Teilnehmer und ein empfehlenswertes Clubkino von Herrn Brand, der nebenbei viele Anekdoten aus dem Filmbusiness zu erzählen wusste.

Unser Bramfeld

Mit rund 50.500 Einwohnern zählt Bramfeld zu den bevölkerungsreichsten Stadtteilen Hamburgs. Mitten in Hamburg, nordöstlich des Zentrums gelegen, vereint das ehemalige Ginsterdorf  (altdt. Bram = Ginster) städtische wie dörfliche Elemente und wird noch heute von vielen Bramfeldern liebevoll als „Dorf" bezeichnet.

Weitere Informationen über unser schönes Bramfeld finden Sie hier.

BRAMFELDER TERMINE

Termine rund um Bramfeld mit Suchfunktion finden Sie hier.